Weihnachtsfeier 2019
 

 

 

 

 

 

 

 

 

<<zurück>>


 


Unsere Weihnachtsfeier 2019 startete mit einem heißen Glühwein bzw. Glühpunsch
vor der Sankt Leonardskirche, den Reinhild und Ulrike für uns vorbereitet hatten.
In der Kirche erzählte uns Herr Zengerle Interessantes über die  Geschichte der Kirche
mit Friedhof und von den aufwendigen Renovierungsarbeiten vor der Gartenschau.
Im weihnachtlich dekorierten Nebenzimmer der "Kleinen Schweiz" trafen sich dann
30 Altersgenossen und ließen es sich schmecken. Helga hatte eine richtig gute Speisekarte
zusammengestellt. Im Anschluss wurden einige Weihnachtslieder angestimmt, begleitet von
Karin Götzken-Debler mit der Gitarre. Besonderen Anklang fand das flotte" Feliz Navidad",
welches mit voller Inbrunst geträllert wurde.
Natürlich gab es wieder "Gutsle" gebacken mit viel Liebe und Geschick von Sybille
und einen kleinen Holzelch mit HGV-Weihnachtslos als Geschenk vom Verein.

 

 

     

 

<<zurück>>

 

 

 
@MH